Dorit Arndt
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.“ *
*  Gunther Schmidt

Training

Jeder Mensch ist anders, hat eigene Stärken und Herausforderungen. Als Führungskraft brauche ich die Fähigkeit, diese Unterschiedlichkeit bei mir und bei anderen zu erkennen und anzuerkennen. Dann kann ich meine Mitarbeiter individuell ansprechen, stärkenorientiert motivieren, fordern und fördern, Konflikte lösen und leistungsfähige  Teams bilden.

Führung von Mensch zu Mensch - individuell, stärkenorientiert, wertschätzend!

Meine Trainings/Workshops sind stets individuell konzipiert und praxisorientiert.

Nach der Beendigung einer sehr langer Laufbahn als Führungskraft im mittlerem Management hat Dorit Arndt mich bei meiner zukünftigen beruflichen Laufbahn unterstützt und beraten. Dorit hat mich sehr früh im Coaching dazu gebracht, meine beruflichen und persönlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse richtig und für mich sehr motivierend zu bewerten und zu nutzen. In diesem sehr intensiven Prozess hat sie nie nachgelassen zu hinterfragen und mich so dazu gebracht, das Wichtige für mich in den Vordergrund zu stellen. Meine jetzige Position spiegelt die Coaching-Ergebnisse wider. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Dorit für das intensive und erfolgreiche Coaching.
Sven Rieck
Senior Revisor, Sparkasse Mittelholstein AG