Dorit Arndt
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.“ *
*  Gunther Schmidt

Training

Jeder Mensch ist anders, hat eigene Stärken und Herausforderungen. Als Führungskraft brauche ich die Fähigkeit, diese Unterschiedlichkeit bei mir und bei anderen zu erkennen und anzuerkennen. Dann kann ich meine Mitarbeiter individuell ansprechen, stärkenorientiert motivieren, fordern und fördern, Konflikte lösen und leistungsfähige  Teams bilden.

Führung von Mensch zu Mensch - individuell, stärkenorientiert, wertschätzend!

Meine Trainings/Workshops sind stets individuell konzipiert und praxisorientiert.

Das Coaching mit Dorit Arndt ist für mich wertvolle Zeit, die mich zur Selbstreflexion anregt und mir Raum bietet, meine persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Danke für die Punktgenauigkeit und zielführende Konkretisierung im Hinblick auf das Ergebnis der Coaching-Gespräche sowie Teamtrainings und die damit im Zusammenhang stehende Alltagstauglichkeit. Es bleibt eine Bereicherung für meine tägliche Arbeit, nicht zuletzt um den eigenen Führungsstil stets zu überprüfen und weiter zu entwickeln.
Katharina Papke
Geschäftsführerin Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V.