Dorit Arndt
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.“ *
*  Gunther Schmidt

Training

Jeder Mensch ist anders, hat eigene Stärken und Herausforderungen. Als Führungskraft brauche ich die Fähigkeit, diese Unterschiedlichkeit bei mir und bei anderen zu erkennen und anzuerkennen. Dann kann ich meine Mitarbeiter individuell ansprechen, stärkenorientiert motivieren, fordern und fördern, Konflikte lösen und leistungsfähige  Teams bilden.

Führung von Mensch zu Mensch - individuell, stärkenorientiert, wertschätzend!

Meine Trainings/Workshops sind stets individuell konzipiert und praxisorientiert.

Danke für unsere zuverlässige und innovative Zusammenarbeit. Von den Teilnehmern*innen wurden viele sehr positive Kommentare an uns herangetragen. Somit haben wir die Bestätigung, dass wir mit Ihnen eine super Referentin und Coach gewinnen konnten.
K.v.Henke_UKSH Akademie