Dorit Arndt
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.“ *
*  Gunther Schmidt

Training

Jeder Mensch ist anders, hat eigene Stärken und Herausforderungen. Als Führungskraft brauche ich die Fähigkeit, diese Unterschiedlichkeit bei mir und bei anderen zu erkennen und anzuerkennen. Dann kann ich meine Mitarbeiter individuell ansprechen, stärkenorientiert motivieren, fordern und fördern, Konflikte lösen und leistungsfähige  Teams bilden.

Führung von Mensch zu Mensch - individuell, stärkenorientiert, wertschätzend!

Meine Trainings/Workshops sind stets individuell konzipiert und praxisorientiert.

Liebe Dorit,  jetzt ist ein Monat rum und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für unser absolut erhellendes Online Coaching bedanken. Der Knoten im Kopf ist gelöst. Ich fühle mich befreit und inspiriert und merke wie sich der „Klick“ auch in andere Lebensbereiche einwebt. 2 x 2 Stunden intensivster Austausch mit einem Mehrwert für die Ewigkeit. Ich bin begeistert, glücklich und dankbar!
Juliane Retzlaff
selbständige Trainerin und Coach für Führungskräfte