Dorit Arndt
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.“ *
*  Gunther Schmidt

Training

Jeder Mensch ist anders, hat eigene Stärken und Herausforderungen. Als Führungskraft brauche ich die Fähigkeit, diese Unterschiedlichkeit bei mir und bei anderen zu erkennen und anzuerkennen. Dann kann ich meine Mitarbeiter individuell ansprechen, stärkenorientiert motivieren, fordern und fördern, Konflikte lösen und leistungsfähige  Teams bilden.

Führung von Mensch zu Mensch - individuell, stärkenorientiert, wertschätzend!

Meine Trainings/Workshops sind stets individuell konzipiert und praxisorientiert.

Dorit begeistert mich durch ihre offene Art mit neuen Herausforderungen umzugehen. Sie hinterfragt kritisch und zielführend meinen Weg, so dass sich viele Dinge von alleine lösen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und mich mit Deinem know how weiterentwickeln konnte. Dorit ist ein kluger Kopf mit viel Feingefühl für das Wesentliche.
Inger Möller-Timm
Geschäftsführerin Mrs. Sporty Preetz