Dorit Arndt
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ *
* Demokrit

Kontakt

Für ein persönliches Kennenlernen und ein individuelles Angebot nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. In einem kostenfreien Beratungsgespräch per Telefon oder Videokonferenz klären wir ihr Anliegen und besprechen die Vorgehensweise sowie die Kosten.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

0160 - 15 88 909 info(at)dorit-arndt.de

Dorit Arndt
mindset | coaching
Dorfstede 29-31
24113 Molfsee
Tel: 0160 - 15 88 909
E-Mail:

Das Coaching mit Dorit Arndt ist für mich wertvolle Zeit, die mich zur Selbstreflexion anregt und mir Raum bietet, meine persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Danke für die Punktgenauigkeit und zielführende Konkretisierung im Hinblick auf das Ergebnis der Coaching-Gespräche sowie Teamtrainings und die damit im Zusammenhang stehende Alltagstauglichkeit. Es bleibt eine Bereicherung für meine tägliche Arbeit, nicht zuletzt um den eigenen Führungsstil stets zu überprüfen und weiter zu entwickeln.
Katharina Papke
Geschäftsführerin Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V.