Dorit Arndt
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ *
* Demokrit

Kontakt

Für ein persönliches Kennenlernen und ein individuelles Angebot nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. In einem kostenfreien Beratungsgespräch per Telefon oder Videokonferenz klären wir ihr Anliegen und besprechen die Vorgehensweise sowie die Kosten.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

0160 - 15 88 909 info(at)dorit-arndt.de

Dorit Arndt
mindset | coaching
Dorfstede 29-31
24113 Molfsee
Tel: 0160 - 15 88 909
E-Mail:

Bei Dorit fühlte ich mich gut aufgehoben - sie ist sympathisch, klug und hat Herz und Verstand. Mit ihrer Erfahrung und ihrem guten Blick für Menschen kamen wir schnell an entscheidende Punkte im Coachingprozess und sie verhalf mir zu einem Durchbruch, gewisse Themen für mich ein für allemal zu beseitigen.
Alexandra Elflein
Eehemalig Head of HR, heute freiberufliche Wirtschaftspsychologin